Besuch des Taj Fisherman’s Cove Hotel Chennai Indien

Das Taj Fisherman’s Cove vermittelte uns bei unserer Ankunft einen großartigen ersten Eindruck von kühler, ruhiger Professionalität.

Als wir uns umsahen, waren wir zunächst von dem riesigen Pool mit Swim-up-Bar, den üppigen Gärten und unserer Strandhütte beeindruckt.

Das Essen war ausgezeichnet, besonders im Restaurant am Strand, wo die Meeresfrüchte nicht von dieser Welt sind.

Beim Frühstück hatten wir die Qual der Wahl, es gab Essen für alle Nationalitäten, von den Engländern bis zu den Indern und Japanern, es würde einem nie langweilig werden!

Wir hatten eine Strandkabine mit einer Außendusche, einen fantastischen Blick aufs Meer und eine tolle Sitzecke, um die Aussicht zu genießen.

Der Strand war perfekt sauber, und das Meer schien nicht so verschmutzt zu sein, wie man uns gesagt hatte. Tatsächlich war das Wasser in Ordnung.

Je länger wir blieben, desto mehr hatten wir das Gefühl, dass das Personal, das nie unhöflich war, ein wenig arrogant war, aber fast selbstgefällig wirkte. Allerdings war der Service ausgezeichnet, wenn auch manchmal etwas langsam in den Restaurants.

Dies ist ein „Hotel, in dem Kinder am Wochenende willkommen sind“. Seien Sie also vorbereitet, wenn Sie selbst keine für den Abstieg der Massen haben, und das bedeutet mir sehr viel. Man könnte fast sagen: überlaufen.

Es wäre auch fair, darauf hinzuweisen, dass alles zwar sehr sauber, aber auch ziemlich veraltet war. Die Badezimmer waren fast antik, und bei genauerem Hinsehen braucht das Hotel definitiv mehr als nur Wartung, es muss auch aktualisiert werden, damit es dem hohen Niveau anderer Taj-Hotels, in denen wir übernachtet haben, gerecht wird. Ich nehme an, es ist Indien, und es ist schön, ein wenig von der verblassenden kolonialen Pracht zu spüren!

Das Schwierigste von allem war, eine Buchung im Taj Fisherman’s Cove bestätigt zu bekommen, aber halten Sie weiter durch, denn am Ende ist es das wert.