Über uns Seite

Seit genau 3 Jahren fasziniert uns das Thema indisches Essen. Seit dieser Zeit habe ich eine große Menge an Erfahrungen gesammelt sowie eigene Erfahrungen gemacht. Wir versuchen immer neue Skills über diesen Fachbereich dazu zu lernen und uns stets weiterzuentwickeln. Es dauerte nicht lange dann hatten immer mehr Bekannten angerufen, ob wir unsere Erfahrungen doch mit ihnen teilen könnte. Nach kurzer Überlegung haben wir uns – dafür die Entscheidung gemacht, meine Kniffe sowie unser Wissen mit unseren Interessenten über diese Plattform zu teilen. Wir laden unsere Interessenten dazu ein, Dir die Zeit zu nehmen und Dich mit dem Fachgebiet indisches Essen intensiver zu beschäftigen. Es bringt super viel Spaß. Meine Informationen und Eindrücke möchten wir unseren Interessenten mit dieser Info-Seite geben. Wir würden uns freuen, wenn Du unsere Postings kommentieren, oder ihnen einen Like klickst. Ich wünsche Ihnen alles Gute mit Deiner Erfahrung mit indisches Essen.